Ihr Warenkorb:

0 Artikel | 0.00 €

Immer auf der Höhe der Zeit! Sie suchen die passenden Produkte für die aktuelle Jahreszeit oder saisonbezogene Feste?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Alle aktuellen Angebote finden Sie hier! Ob Snacks, Hundefutter oder Spielzeuge. Es erwartet Sie eine große und stetig wechselnde Auswahl reduzierter Artikel.

Riesen-Spielei

statt 19,95 €

nur 15,95 € *

Sie befinden sich in: » Startseite » Häufig gestellte Fragen
FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie eine der folgenden Fragen aus:



  1. Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
    Um ein Kundenkonto für Schecker.de einzurichten, klicken Sie bitte hier, wählen Sie
    'Ich möchte ein Kundenkonto anlegen.' und folgen Sie den Anweisungen.
    Wie kann ich mich einloggen?
    Erstellen Sie zuerst ein Kundenkonto, indem Sie oben rechts im Kopfbereich unter "Anmelden" den letzten Punkt "Neukunde" auswählen.
    Den Login zu Ihrem Kundenkonto finden Sie ebenfalls rechts oben im Kopfbereich.
    Benutzen Sie beim Login Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort. Alternativ benutzen Sie beim ersten Login als E-Mail-Adresse Ihre Kundennummer und als Passwort Ihre Postleitzahl.
    Im Bereich "Mein Schecker -> Zum Kundenkonto" können Sie Ihre Zugangsdaten ändern.
    Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich Ihr Passwort dann an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse senden lassen. Klicken Sie dazu einfach hier.
    Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
    Bezahlen können Sie bei uns per Lastschrift, Vorauskasse, Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, PayDirekt oder Sofortüberweisung.de.
    Wieviel Porto- und Verpackungskosten werden berechnet?
    Für jede Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,95€.
    Bestellungen ab einem Bestellwert von € 49,- sind versandkostenfrei.
    Bei Lieferungen ins Ausland oder bei Speditionsgütern schauen Sie in unsere AGB.
    Wie lang sind die Lieferzeiten?
    Unsere Regellieferzeit beträgt 1-3 Tage. Eventuelle Ausnahmen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.
    Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
    Wie funktioniert die Direktbestellung?
    Wie kann ich für Schecker online werben? (Linktausch)
    Wenn Sie an einem Linktausch interessiert sind, oder für Schecker auf Ihrer Homepage werben wollen, klicken Sie bitte hier. Außerdem bieten wir Ihnen noch die Möglichkeit, Ihre Homepage, Ihren Verein, Hundeschule, Tieheim o.ä. in unserem Verzeichnis einzutragen. Das Verzeichnis finden sie auf www.schecker-hundeservice.de.
    Wie kann ich mich für den Newsletter eintragen oder abmelden?
    Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden oder abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.
    Wie kann ich den Schecker Newsletter in mein E-Mail Adressbuch aufnehmen?
    Es ist zu empfehlen, unseren Newsletter in Ihr Adressbuch aufzunehmen, damit er immer korrekt angezeigt wird und nicht ungewollt im Spamordner landet. Um zu erfahren wie Sie uns in Ihr Adressbuch aufnehmen können, klicken Sie bitte hier.
    Wie kann ich mit dem Partnerprogramm von Schecker Geld verdienen?
    Um mehr über unser Partnerprogramm zu erfahren, klicken Sie bitte hier.
    Wie erfahre ich, welche Größe die richtige für meinen Hund ist?
    Sie sind sich nicht sicher welche Größe Ihr Hund braucht, für z.B. Halsbänder, Brustgeschirre oder Maulkörbe? Dann klicken Sie hier.
    Wie kann ich die Kataloge von Schecker online durchblättern?
    Zu unserem aktuellen Katalog als Online-Version gelangen Sie hier.
    Wenn Sie die Schecker Aktuell durchblättern möchten, klicken Sie bitte hier.

    Um die Kataloge zu betrachten benötigen Sie den Adobe Flash Player. Diesen können Sie hier kostenlos downloaden.