Weihnachtsstrumpf Herzi gefüllt
6,99 €*
% 11,14 €* (37.25% gespart)Produktinformationen
Weihnachtsstrumpf Herzi befüllt mit unseren Belohnungsringen mit Cerealien & Wild
Ein befülltes Hunde-Weihnachtsgeschenk. In diesen großen, dekorativen Strumpf kannst du viele leckere Hundesnacks für deinen kleinen Liebling stecken, und ihm so eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung bereiten.
Material: samtartiger Polyesterplüsch.
Größe ca. 47cm
Öffnung: ca. 25 cm Umfang (innen), ø ca. 9 cm
Befüllt enthält der Weihnachtsstrumpf unsere Belohnungsringe mit Cerealien & Wild
Ein Snack mit besonders vielen Cerealien. Die recht weichen Snacks sind ideal für zwischendurch oder als Belohnung auf dem Hundeplatz, da sie nicht lange gekaut werden müssen.
Größe: Ø 2 cm, 1 cm dick
Inhalt: 500 g
Herstellerinformationen: TRIXIE, Industriestr. 32, DE, 24963, Tarp, verkauf@trixie.de, www.trixie.de
Eigenschaften
| Futter- / Snackgröße: | 0 - 5 cm |
|---|---|
| Grundfarbe: | Rot |
| Größe-Eigenschaft: | 40 - 50 cm |
| Material: | Polyester |
| Saison: | Weihnachten |
Gesetzliche Deklaration
Zusammensetzung:
Getreide (mind. 4%), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Hirsch), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
Analytische Bestandteile %:
Rohprotein: 18%, Fettgehalt: 8%, Anorganischer Stoff: 9%, Rohfaser: 2%, Feuchte: 18%
Technologische Zusatzstoffe:
mit Emulgator, mit Konservierungsstoff
Sensorische Zusatzstoffe:
mit Farbstoff
Fütterungsempfehlung:
Als Snack oder zur Belohnung zusätzlich zu den regulären Mahlzeiten füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer bereitstehen.
Das sagen unsere Kunden
Empfehlungen
Passend zu diesem Produkt empfehlen wir dir
Rückgabeinformationen
Ja, du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Ware muss ungetragen, ungeöffnet und originalverpackt sein. Bei Verwendung des Retourelabels übernehmen wir die Rücksendekosten.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Bitte fülle das Rücksendeformular aus. Dieses findest du online. Verpacke die Artikel anschließend sicher und klebe das Rücksendeetikett auf das Paket. Dieses kannst du dir in deinem Kundenkonto anfordern. Hast du als Gast bestellt, schreibe uns eine Email an verkauf@schecker.de oder rufe zu unseren Servicezeiten an, dann lassen wir dir ein Rücksendeetikett zukommen.








