Unser Service für Sie
Für uns ist nur eines wichtig: Ihre Zufriedenheit!
Alle Serviceleistungen und Informationen rund um Ihren Einkauf auf www.schecker.de haben wir für Sie auf folgenden Seiten zusammengestellt.

» Schecker-Qualitätsgarantie
» Ausschließlich hundegerechte Artikel
» Frischegarantie
» Technischer Kundendienst im eigenen Haus
» Kompetente Fachberatung
» Preisangaben
» Geld-zurück-Garantie
Schecker-Qualitätsgarantie
Alle von uns angebotenen Artikel unterliegen der strengen Schecker-Qualitätskontrolle und verlassen unser Haus nur im 1A-Zustand.

Ausschließlich hundegerechte Artikel
Alle Artikel, die wir in unser Programm aufnehmen, werden gründlich "durchleuchtet" und auf "Herz und Nieren" getestet. Nur wirklich hundgerechte Artikel schaffen den Sprung in unser Programm.

Frischegarantie
Alle Futterartikel werden garantiert frisch verpackt. Bei der Verpackung wird sorgfältig darauf geachtet, dass das volle Frischearoma bis zu Ihrer Haustür erhalten bleibt.

Technischer Kundendienst im eigenen Haus
Wir verkaufen nicht nur, sondern wir reparieren auch. Wenn Sie irgendeine technische Beanstandung haben, kümmert sich unser technischer Kundendienst umgehend um die Instandsetzung.

Kompetente Fachberatung
Als Spezialist kennen wir uns wirklich aus. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Beratungsteam. Es berät Sie ausführlich in allen Fragen der Hunde-haltung und hilft Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme. Senden Sie uns eine E-Mail unter info@schecker.de oder noch besser: Rufen Sie uns einfach an.
Tel.-Nr.: +49 (0)4942-20 22 20

Preisangaben
Sämtliche Preisangaben enthalten die jeweils gesetzliche Umsatzsteuer.

Geld-zurück-Garantie
Bei Rückgabe eines Artikels erhalten Sie Ihr Geld "auf Heller und Pfennig" zurück.