Glutenfreie Knochen mit Gans 500g
Weitere Informationen:
| Produktnummer: 0590463-356
Kostenloser Versand ab 55 €
| Mengenrabatte | ||
|---|---|---|
| Bis 1 | 3,09 €* | 6,18 €* / 1 kg |
| Bis 4 | 2,94 €* | 5,88 €* / 1 kg |
| Ab 5 | 2,78 €* | 5,56 €* / 1 kg |
Produktinformationen
Harte, saubere Gebäckknochen aus feinen Zutaten wie Tapioka, Lupine, Kartoffel und Erbse. Die glutenfreie Rezeptur ohne Konservierungsstoffe ist auch für viele sensitive und allergische Hunde gut geeignet. Eine hochwertige Monoprotein-Leckerei - nur mit Gänsefleisch.
Inhalt: 500 g
Größe: ca. 4 x 2,2 x 1 cm
Inhalt: 500 g
Größe: ca. 4 x 2,2 x 1 cm
Herstellerinformationen: Greenhound GmbH, Ostvictorburer Straße 109, D-26624 Südbrookmerland, info@greenhound.de, www.greenhound.de
Eigenschaften
| Futter- / Snackgröße: | 0 - 5 cm |
|---|---|
| Merkmale: | Glutenfrei |
| Verpackungsart: | Kunststoff , Wiederverschließbar |
Gesetzliche Deklaration
-Ergänzungsfuttermittel für Hunde-
Zusammensetzung:
Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4 % Gans), Öle und Fette, Mineralstoffe.
Analytische Bestandteile:
Protein 15 %, Fettgehalt 8 %, anorganischer Stoff 3 %, Rohfaser 3 %.
Fütterungsempfehlung:
Als Snack in kleinen Mengen zusätzlich zur regulären Fütterung reichen. Frisches Trinkwasser stets bereitstellen.
Zusammensetzung:
Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4 % Gans), Öle und Fette, Mineralstoffe.
Analytische Bestandteile:
Protein 15 %, Fettgehalt 8 %, anorganischer Stoff 3 %, Rohfaser 3 %.
Fütterungsempfehlung:
Als Snack in kleinen Mengen zusätzlich zur regulären Fütterung reichen. Frisches Trinkwasser stets bereitstellen.
Das sagen unsere Kunden
Empfehlungen
Passend zu diesem Produkt empfehlen wir dir
Rückgabeinformationen
Ja, du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Ware muss ungetragen, ungeöffnet und originalverpackt sein. Bei Verwendung des Retourelabels übernehmen wir die Rücksendekosten.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Bitte fülle das Rücksendeformular aus. Dieses findest du online. Verpacke die Artikel anschließend sicher und klebe das Rücksendeetikett auf das Paket. Dieses kannst du dir in deinem Kundenkonto anfordern. Hast du als Gast bestellt, schreibe uns eine Email an verkauf@schecker.de oder rufe zu unseren Servicezeiten an, dann lassen wir dir ein Rücksendeetikett zukommen.












